Onlinestadt

Folge teilen

Folge 50 – Eine Welt ohne Facebook

Facebooks Apps sollen verboten werden!? Was dran ist…

Laut einem Gerichtsurteil verstößt Facebook gegen neun Patente, die aktuell Blackberry hält. Dieser Umstand führt dazu, dass das Gericht Facebooks Apps in Deutschland verbietet. Wir glauben nicht wirklich, dass es am Ende tatsächlich zu einer Abschaltung der Facebook Apps kommt. Trotzdem wollen wir einmal (rein hypothetisch) darüber nachdenken, wie eigentlich eine Marketingwelt mit heutigem Wissen aussehen würde, wenn es Facebook und co. auf einmal nicht mehr gäbe.
Hier könnt ihr mehr zu dem Gerichtsurteil erfahren:

„Onlinestadt“ ist euer Podcast zum Thema Onlinemarketing. Das Besondere: Wir durchleuchten alle Themen aus zwei Blickwinkeln. Thorwald als Geschäftsführer einer Werbeagentur vertritt dabei die Agenturen, während Jan, als Projektleiter im Marketing einer großen Versicherung die Unternehmensseite vertritt.

Leave a comment

Type and hit enter